Besuchergruppen willkommen

Wir öffnen für euch unsere Türen

Ob Schulklasse, Pferdezüchter, Hausmeister, Sportanlagenpfleger oder Landfrauen: Wir freuen uns über jeden Besuch! Vereinbart mit uns einen Termin und lasst euch zeigen, wie unsere Maschinen made in germany geplant und gebaut werden -  und natürlich auch funktionieren. 

Anschließend laden wir euch gern noch in unseren Showroom ein. Sprecht uns an, dann schlagen wir euch ein individuelles Programm vor und vereinbaren gemeinsam einen Termin.


Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie wünschen eine Vorführung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung über Tel.: +49 5931 496900, Fax: +49 5931 49690-89, per E-Mail oder per Online-Beratungstermin

Termin anfragen