Besuchergruppen willkommen

Es wird Zeit, dass sich was dreht!

Erleben Sie die Geburtsstätte von den Westermannmaschinen.

Ob Studentengruppen, Schulklassen, der eigene Kegelclub oder sonstige Gruppen:  Wir freuen uns jederzeit über Besucher, die Interesse haben unser Unternehmen und unsere Produkte kennen zu lernen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Die persönliche Begleitung und Führung durch die Welt der Firma Westermann erläutert die Betriebsgeschichte, veranschaulicht Konstruktion, Bauweisen sowie „geheime“ Innovationen und zeigt die beeindruckende Handarbeit in Zeiten von Automatisierungen und Technologien. 

Kontaktieren Sie uns gerne zur Terminabsprache - wir freuen uns schon auf Sie!


Kontaktdaten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sie wünschen eine Vorführung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung über Tel.: +49 5931 496900, Fax: +49 5931 49690-89 oder per E-Mail.

Termin anfragen