Westermann am neuen Standort

Nach vielen schönen Jahren sind wir vom Schützenhof 23 in die Daimlerstraße 1 in Meppen gezogen. Die Entscheidung dazu fiel uns nicht leicht, aber aufgrund der Umstände des Brandes und der Entfernung zur angemieteten Produktionshalle hatten wir uns letztendlich zum kompletten Umzug in das Industriegebiet in Nödike entschlossen.

Die Überschrift verrät es dem feinsinnigen Leser schon fast: Westermann Radialbesen hat eine neue Adresse.

Nach vielen schönen Jahren sind wir vom Schützenhof 23 in die Daimlerstraße 1 in Meppen gezogen. Die Entscheidung dazu fiel uns nicht leicht, aber aufgrund der Umstände des Brandes und der Entfernung zur angemieteten Produktionshalle hatten wir uns letztendlich zum kompletten Umzug in das Industriegebiet in Nödike entschlossen.

Unser Know-how, unsere Erfahrung und unsere Leidenschaft haben wir natürlich auch mitgenommen.

Ein Umzug rührt ein Unternehmen, egal welcher Größe, immer auf. Plötzlich muss man überlegen, wo die Aktenordner sind, wo die Post abgelegt wird, wo die Kaffeemaschine steht uvm… Es erlaubt uns, alte Denkmuster zu durchbrechen, bewährte Vorgehensweisen zu hinterfragen, alte Lösungen zu überdenken – und alles noch ein bisschen besser zu machen als zuvor. Deswegen sehen wir unseren Umzug nicht nur als räumliches Wachstum, sondern auch als qualitative Weiterentwicklung. Wir werden jetzt noch besser und können Ihre Wünsche noch besser erfüllen als vorher.

Vor allem freuen wir uns darauf in unseren großen Räumen und Flächen wieder zusammen zu arbeiten, Kunden und Freunde zu empfangen.

Sie wünschen eine Vorführung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung über Tel.: +49 5931 496900, Fax: +49 5931 49690-89, per E-Mail oder per Online-Beratungstermin

Termin anfragen