Dozer-Bericht in französischem Fachmagazin

Das französische Fachmagazin "REUISSIR" berichtete jüngst über unser Powerpaket für (Reinigungs-)Arbeiten in Geflügelställen, dem Dozer:"Der Dozer ist ein deutscher Geräteträger, der speziell für Geflügelställe entwickelt wurde. Der Dozer ist ein Minitraktor mit Kubota Dieselmotor und Allradantrieb des deutschen Herstellers Westermann. Die Maschine wiegt ca. 700 kg bei einer Länge von 1,80 m, einer Breite von 1 m und einer Höhe von 1,30 m. Der Bediener sitzt auf der Maschine. Das Zubehör „Granulatfräse“ ist einen Meter breit und besteht aus massiven Frässcheiben. Weitere Werkzeuge sind erhältlich (Schieber, Einstreugerät, Kehrmaschine, Tränkenwäscher, Bodenwäscher, Granulatfräse und Schneeräumer). Westermann wird vom Hersteller Cochet vertrieben, der bislang noch keinen selbstfahrenden Dozer verkauft hat, "Aus Zeitgründen", erklärt Ludovic Cochet. "Aber bei Interesse der Züchter könnten wir ein Modell zum Testen importieren."In Deutschland wird der Dozer für 14.000 Euro verkauft, zuzüglich 1600 Euro für die Granulatfräse.

Sie wünschen eine Vorführung?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung über Tel.: +49 5931 496900, Fax: +49 5931 49690-89 oder per E-Mail.

Termin anfragen